Häufige Fragen zum Hotel Angela in Ischgl

Gut vorbereitet in den Winterurlaub

Hier finden Sie kompakte Antworten auf häufige Fragen rund um Ihren Aufenthalt im Hotel Angela. Für persönliche Anliegen oder besondere Anforderungen sind wir gerne direkt für Sie da.

Lage & Anreise

Ja. Das Hotel Angela liegt direkt an der Talabfahrt West in Ischgl. Bei entsprechender Schneelage fahren Sie am Ende Ihres Skitages bequem mit den Skiern bis in unmittelbare Nähe des Hauses.

Ja. Eine kostenpflichtige E-Ladestation befindet sich direkt beim Hotel. Bitte geben Sie uns vor Ihrer Anreise Bescheid, wenn Sie diese nutzen möchten.

Am regulären Hoteleingang befinden sich zwei Stufen. Ein stufenloser Zugang ist über die Garage möglich.

Das Hotel Angela liegt ruhig am westlichen Ortsrand von Ischgl, direkt an der Talabfahrt West. Die Silvrettabahn und das Dorfzentrum erreichen Sie bequem in etwa 6 bis 8 Gehminuten.

Ja, für Hausgäste stehen Parkplätze beziehungsweise Garagenplätze zur Verfügung. Diese werden nach Verfügbarkeit zugeteilt. Bitte teilen Sie uns Ihren Bedarf am besten bereits bei der Buchung mit.

Aufenthalt & Zimmer

Ja. Von der Rezeption aus erreichen Sie alle Etagen mit dem Lift.

Unsere Zimmer sind begrenzt barrierefrei. Bitte teilen Sie uns Ihre persönlichen Anforderungen vor der Buchung mit, damit wir die passende Möglichkeit für Sie prüfen können.

Ja. Babybetten sind auf Anfrage verfügbar und kosten ab 25,00 Euro pro Nacht. Bitte reservieren Sie das Babybett bereits bei der Buchung.

Ja. Hochstühle sind vorhanden und werden kostenlos zur Verfügung gestellt.

Nein. Es gibt keine zusätzlichen Zustellbetten. Das 3-Bett-Zimmer ist bereits mit einem Doppelbett und einem fest eingebauten dritten Bett mit Matratze ausgestattet.

Zur Auswahl stehen Einzel-, Doppel-, Twin- und Dreibettzimmer, Familienzimmer, die Angela Suite sowie eine Ferienwohnung. Die passende Belegung und Ausstattung finden Sie bei den jeweiligen Zimmerkategorien.

Ihr Zimmer steht am Anreisetag in der Regel ab 14:00 Uhr für Sie bereit. Am Abreisetag bitten wir Sie, das Zimmer bis 10:00 Uhr freizugeben. Bei einer abweichenden Ankunftszeit geben Sie uns bitte kurz Bescheid.

Teilweise ja. Ein Early-Check-in ist nach Verfügbarkeit und gegen Aufpreis möglich und muss vorab persönlich vom Hotel bestätigt werden.

Teilweise ja. Auch ein Late-Check-out ist von der Verfügbarkeit abhängig, kostenpflichtig und erst nach Bestätigung durch das Hotel fix.

Ja. Je nach Verfügbarkeit können Sie Ihr Gepäck kostenlos im Gepäckraum aufbewahren. Bitte stimmen Sie die gewünschte Aufbewahrung kurz mit unserem Team ab.

Das Hotel Angela ist auf Winterurlaub in Ischgl ausgerichtet und im Sommer geschlossen.

Frühstück & Wellness

Ja, das reichhaltige Frühstücksbuffet ist bei einer Zimmerbuchung inklusive. Sie frühstücken täglich von 07:30 bis 10:00 Uhr mit regionalen Produkten und einer abwechslungsreichen Auswahl.

Ja. Glutenfreie und laktosefreie Wünsche können nach vorheriger Absprache berücksichtigt werden. Bitte informieren Sie uns bereits bei der Buchung.

Ja. Auch vegetarische und vegane Wünsche berücksichtigen wir gerne nach vorheriger Mitteilung.

Bitte teilen Sie uns starke Allergien unbedingt schon vor Ihrer Anreise mit. Wir bereiten uns bestmöglich darauf vor, können eine vollständig allergenfreie Zubereitungsumgebung oder den vollständigen Ausschluss von Kreuzkontaminationen jedoch nicht garantieren.

Der Angela Relaxbereich lädt mit verschiedenen Saunen, Dampfbädern, Infrarotkabine, Erlebnisdusche, Ruheliegen, Kamin und Erfrischungsbar zum Entspannen ein. Im Winter ist er täglich von 16:00 bis 20:00 Uhr geöffnet.

Skipass & Buchung

Bei einer regulären Zimmerbuchung ist der Skipass nicht automatisch enthalten. Nur ausdrücklich gekennzeichnete Pauschalen beinhalten einen VIP-Skipass.

An unserer Rezeption erhalten Sie den VIP-Skipass.

Der VIP-Skipass ist an der Rezeption ausschließlich bar zu bezahlen.

Der VIP-Skipass wird in der Regel direkt beim Kauf ausgehändigt. Der Kauf ist während der Rezeptionsöffnungszeiten möglich.

Der Silvretta-Skipass wird nicht im Hotel verkauft. Sie erhalten ihn direkt an der Liftkassa.

Der VIP-Skipass gilt in der Silvretta Arena Ischgl/Samnaun mit 46 Lift- und Seilbahnanlagen. Voraussetzung ist eine gültige Gästekarte aus Ischgl oder Mathon.

Die für Ihren Aufenthalt geltenden Stornobedingungen werden im Angebot und in Ihrer Buchungsbestätigung ausgewiesen. Bitte prüfen Sie diese Unterlagen; bei Fragen helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

In den Zeiträumen START (26.11. bis 18.12.2026) und FIRN (03.04. bis 02.05.2027) erhalten Sie 20 Prozent Ermäßigung auf den Thermeneintritt, wenn Sie einen Skipass ab vier Tagen in Ischgl/Samnaun oder im offiziellen Onlineshop gekauft haben. Die Ermäßigung wird direkt an der Kassa der Silvretta Therme gewährt.