BOOK ENQUIRY

THE FEEL-GOOD HOTEL IN ISCHGL

ISCHGL – THE HOTEL WITH CHARACTER

Urlaub in Tirol – mit ganz viel Genuss und Wohlgefühl. Erleben Sie gemeinsam mit uns den Unterschied: Wir, die Familie Zangerle, heißen Sie herzlich willkommen in unserem 4-Sterne-Hotel Garni Angela in Ischgl. Ein Hotel mit Herz & Seele für den Wintersport. Mit Flair und Freiheit. Ein Ort, den man gerne immer wieder gerne für sich entdeckt. Wir sorgen jeden Tag dafür, dass sich unsere Gäste im Skiurlaub rundum entspannen und die Winternatur aktiv genießen.

Gerne geben wir Ihnen unsere persönlichen Erlebnistipps rund um die Skipisten, Loipen und Winterwanderwege mit auf den Weg, kümmern uns um Ihre Tischreservierungen im Gourmet Hotspot Ischgl und bieten entspannten Rundumservice – direkt an der westlichen Talabfahrt und den Traumpisten von Ischgl.

A holiday right in the middle of it all with the feel-good factor – somewhere to feel pampered. Experience the difference with us together. We, the Zangerle family, would like to extend a very warm welcome to you at our 4 star Hotel Garni Angela in Ischgl. A hotel boasting both charm and soul, with flair and a sense of freedom. A place of constant rediscovery. We endeavour to ensure that our guests feel totally relaxed, yet can also actively discover the winter nature on a day-to-day basis. We would also be delighted to pass on our personal tips for activities or perhaps make you a dinner reservation. We aim to offer a truly personal service to those who really like to be pampered – right on the western Talabfahrt ski run and the magnificent pistes of Ischgl.

Best wishes from Ischgl,
Your hosts Konrad & Adele Zangerle

PS: Hotel Garni Angela is only open during the winter season. During the summer months you will find us at Hotel Tramserhof above Landeck – where we are sure to also make you feel very welcome!

A JOURNEY OF DELIGHTFUL HOLIDAY MOMENTS

A crackling open-fire, the symbol of cosiness and warmth. If icicles are forming outside, our rooms with an open fire seem very inviting, enabling you to lean back, relax and ponder on those action-filled holiday days within a stylish setting. Enjoy a drink at our hotel bar & lounge with our other guests from far and wide. This creates the perfect atmosphere for good conversation, getting to know other guest or simply an opportunity to socialise with your loved one and friends.

FURTHER HIGHLIGHTS AT OUR HOTEL

You can reach our ski cellar with its boot drying room directly from the piste – our lift will then transport you straight to your room. Our hotel also naturally offers free Wi-Fi throughout. You can find details about our rooms in the room overview section of our website. We have the perfect room to meet all needs and requirements. We hope you enjoy taking a look at what we have to offer.

BOOK ENQUIRY

Your desired period is not free?

If your desired date is currently not available, send us a inquiry and we will take care of it personally.

DAS HOTEL ZUM WOHLFÜHLEN IN ISCHGL

ISCHGL – DAS HOTEL MIT CHARAKTER

Urlaub im Mittelpunkt – mit ganz viel Genuss und Wohlgefühl. Erleben Sie gemeinsam mit uns den Unterschied: Wir, die Familie Zangerle, heißen Sie herzlich willkommen in unserem 4-Sterne-Hotel Garni Angela in Ischgl. Ein Hotel mit Charme & Seele. Mit Flair und Freiheit. Ein Ort, den man gerne immer wieder neu für sich entdeckt. Wir sorgen jeden Tag dafür, dass sich unsere Gäste rundum entspannen und die Winternatur aktiv entdecken. Gerne geben wir Ihnen unsere persönlichen Erlebnistipps mit auf den Weg, kümmern uns um Ihre Tischreservierungen und bieten persönlichen Service für echte Genießer – direkt an der westlichen Talabfahrt und den Traumpisten von Ischgl.

Schöne Grüße aus Ischgl,
Ihre Gastgeberfamilie Konrad & Adele Zangerle

PS: Das Hotel Garni Angela hat nur in der Wintersaison geöffnet. In den Sommermonaten finden Sie uns im Hotel Tramserhof oberhalb von Landeck – wo wir Sie selbstverständlich auch recht herzlich willkommen heißen!

EIN STREIFZUG DURCH IHR URLAUBSGLÜCK

Knisterndes Kaminfeuer, das Sinnbild für Gemütlichkeit und Geborgenheit. Wenn draußen die Winterkristalle funkeln, lädt unser Kaminzimmer dazu ein, sich entspannt zurückzulehnen und ereignisreiche Urlaubstage im stilvollen Ambiente Revue passieren zu lassen. Auch ein Drink an unserer Hotelbar & Lounge bringt Weitgereiste zusammen – und schafft eine goldene Gesprächsatmosphäre, in der es leicht ist, sich kennen zu lernen oder unter Liebsten und Freunden gesellig zu entspannen. 

Weitere Highlights in unserem Hotel

Direkt von der Piste aus erreichen Sie unseren Skikeller mit Schuhtrockenraum – von da aus bringt Sie unser Aufzug bequem in Ihr Zimmer. Unser Hotel verfügt selbstverständlich über kostenloses WLAN. Details über unsere Zimmer finden Sie in unserer Zimmerübersicht – ideal für alle Ansprüche und Anforderungen. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und Entdecken.